18. November: Infotag Autoimmunerkrankungen

Was um Himmels Willen, bewegt meinen Körper dazu, sich selbst zu vernichten? Oder besser: was zur Hölle?

Menschen, die unter Neurodermitis, Asthma, Morbus Basedow oder anderen Autoimmunerkrankungen leiden, kennen die wutentbrannten Gefühle für die verhasste Krankheit, die ja meist nicht nur einmal, sondern immer wieder kommt und nicht aufhören will, immer wieder den angeblich perfekten Alltag mit Schmerz, Hässlichkeit, Kraftlosigkeit und anderen Symptomen unperfekt macht.

Warum tut mein Körper mir das an? Warum zerstört er sich selbst? Warum habe ich keine innere Ruhe, sondern diese Extreme?

Der November steht im Zeichen des Sternzeichens Skorpion, der das Prinzip „Stirb und Werde“ vertritt und Antworten auf diese Fragen liefern kann. An unserem Infotag am 18. November 2017 enthüllen wir die tiefen Geheimnisse des Skorpion-Themas.

Zeit: Sa., 18.11.2017, 11:00-13:00 Uhr

Thema: Autoimmunerkrankungen

Ort: Hamburger Heilpraktiker Fachschule, Wandsbeker Bahnhofstraße 2, 22041 Hamburg

Kontakt: 040 – 20 34 40, info@hamburger-heilpraktiker-fachschule.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von der

Hamburger Heilpraktiker Fachschule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s